Die Originalbotschaften wurden Father Montfort in englischer Sprache gegeben.

Download Jesus thanks all

            

Jesus dankt allen, die Seinem Gebetsaufruf gefolgt sind

6.7.2001

Ich danke allen, die auf diesen Gebetsaufruf geantwortet haben, den Ich vom Himmel her gesandt habe. Alle, die wach bleiben und mitten in der Nacht beten, sind gesegnet. Ich segne sie mit Meinem Ewigen Segen der Liebe. Ich segne ihre Fami­lien und all ihr Tun. Ich segne ihre Vorfahren und ihre Nach-kommen. Durch ihre Gebete und Opfer unterstützen sie Mich darin, die Welt zu tragen – sie helfen Mir, die Welt zu tragen, die Welt zu bewahren, Meine Kirche zu erneu­ern, das Böse zu bekämpfen. Hilf ihnen, dass sie nicht schwach werden. Ich bin bei ihnen. Ich bin immer bei ihnen, bis ans Ende der Zeiten. Sie sollen nie müde werden. Ich bin bei ihnen und werde sie nie, nie, nie verlassen.

Ich habe sie und ihr Liebesopfer angenommen. Sie sind duf­tende Opfergaben der Liebe zu Mir. Das Licht ihrer Gebete und ihres Opfers scheint durch das Dunkel von Sünde, Hass, Bos­heit und Übel. Die Dunkelheit kann sie nicht überwinden. Schwäche kann sie nicht überwältigen. Ihre Liebe ist vereint mit Meiner Liebe. Ihre Herzen sind vereint mit Meinem Herzen. Ihr Blut fließt in Meines. Ich bin bei ihnen. Ich bin vereint mit ihnen. Sie sind vereint mit Mir. Sie bilden eine wunderbare Armee von betenden, liebenden und opferbereiten Seelen. Die Zukunft der Welt, die Kirche, die Rettung der Seelen hängt ab von solchen Opfern der Liebe und des Gebetes. Sie sollen niemals darin ermüden.

Wenn sie die Wirkung ihrer Opfer und Gebete im Himmel, auf Erden und unter der Erde sehen, werden sie stau­nen und überrascht sein. Jetzt können sie es noch nicht be­grei­fen. Ihre Gebete und Opfer lassen die Hölle erzittern, befreien zahllose Seelen aus dem Fegefeuer, erlösen unzählige Seelen auf Erden und schenken dem Himmel große Freude.

Ich werde dadurch sehr getröstet, und Meine Mutter und all Meine Engel und Heiligen danken ihnen und schützen sie und beten für sie. Sie bilden eine großartige, gewaltige Armee, zu­sammen mit all Meinen Engeln und Heiligen.

Der Teufel kämpft gegen sie. Sie sollen darüber nicht be­stürzt sein und nicht den Mut verlieren, weil der Teufel sie bekämpft und sie zu entmutigen sucht.

Und du, Mein Sohn der Liebe, Mein Herz der Liebe, sei nicht im Geringsten beunruhigt, dass die Hölle gegen dich los-gelassen ist, dass alle möglichen Pläne gegen dich geschmie-det werden, dass man mit Veröffentlichungen aller Art gegen dich hetzt. Sei stark, sei stark, sei stark. Schau weder nach links noch nach rechts, weder vor noch zurück, weder nach oben noch nach unten. Schau nur auf Mich. Halte deinen Blick auf Mich geheftet. Ich bin, Ich bin, Ich bin. Ich allein bin. Ich bin Gott und niemand sonst.

Du erfüllst Meinen Willen, Meinen Ewigen Willen. Ich bin überaus zufrieden mit dir. Ich bin bei dir. Ich bin bei dir. Ich bin bei dir. Ich bin bei dir. Ich gewähre dir Meine größt-mögliche Unterstützung. Deine Mission ist Meine Mission. Deine Mission muss gelingen. Meine Herzen der Liebe müssen triumphieren. Ich bin! Ich bin! Ich bin!

Jetzt bitte ich Meine lieben Kinder, doch daran zu denken, dass Ich immer noch leide, immer noch einsam bin in vielen Tabernakeln der Welt, in vielen Herzen der Welt; in vielen Kirchen, in vielen Familien bin ich verlassen, und niemand kümmert sich um Mich. Ich rufe all Meine Vielgeliebten auf, Mir Gesellschaft zu leisten, 15 Minuten am Tag genügen vor-erst. Jeder soll die Zeit wählen, zu der er kommen und wenigs­tens 15 Minuten bei Mir bleiben kann. Seid einfach bei Mir. Besucht Mich einfach. Sagt Mir einfach ein Wort der Liebe.

Besucht Mich, der Ich in der Kirche einsam bin, besucht Mich, der Ich einsam bin in Gefängnissen, besucht Mich, der Ich einsam bin in Krankenhäusern und Altenheimen; besucht Mich, der Ich einsam bin – verlassen in vielen Häusern, Orten und Städten der Welt. Bitte kommt! Kommt! Kommt!

Alle, die zu diesem Apostolat der Liebe bereit sind, bereit, ihre Herzen und ihre Liebe zu schenken, sollen Mir ihre Namen schreiben. Ich werde sie in Mein Herz der Liebe einschreiben. Kommt! Kommt! Kommt! Dieses Besuchsapostolat der Liebe, der Herzen der Liebe, wird in der ganzen Welt aufblühen. Wenn genügend Menschen dies tun, wird überall auf Erden die Liebe so herrschen wie im Himmel.

Ich bin Gott der Liebe. Ich bin! Ich bin! Ich bin! Ich bin der Ich bin – Gott der Liebe. Ich bin der Ich bin – Gott der Liebe.

Wenn die Menschen Mich oder auch einander besuchen, sollen sie das Gebet der Herzen der Liebe beten.

Ich segne alle, die dieses Apostolat ausüben, mit Meinem ewigen Segen der Liebe. Ich segne alle, die es verbreiten, mit allem Segen Meiner Herzen der Liebe. Ich werde der Lehrer aller sein, die dieses Apostolat beständig ausüben. Ich Selbst werde sie lehren, werde sie in Meiner Schule der Liebe, in Meinem Herzen der Liebe zur Vollendung führen. Sie werden treu bleiben in Meinem Herzen der Liebe.

Sie werden nie in ihrem Eifer nachlassen. Kein Teufel kann sie von Mir trennen. Kein Misserfolg wird sie zerstören. Ich werde sie immer aufrichten und auf Meinen Händen tragen und sie an Mein Herz drücken. Mein Herz der Liebe ist ihr Zufluchtsort, ihr Trost, ihr Heil. Ich bin! Ich bin! Ich bin ihre Liebe! Sie sind Meine geliebten Kinder Meiner Herzen der Liebe. Ich liebe sie alle mit ewiger Liebe, und Ich segne sie alle mit Meinem ewigen Segen der Liebe.

Bleibt in Meiner Liebe! Bleibt in Meinen Herzen der Liebe! Bleibt mit Mir vereint! Ich bin eins mit euch. Alle, die darin standhaft bleiben, werden Meinen ewigen Segen empfangen. Ich werde all ihre Generationen, ihre Familien, ihre Unterneh­mungen segnen. Keiner von ihnen wird verloren gehen. Ich werde sie in allen Situationen trösten. In ihren Prüfungen und Leiden werde Ich immer bei ihnen sein, besonders in Zeiten größter Leiden, tiefster Verlassenheit und besonders in den Stunden ihres Todes. Ich bin bei ihnen. Ich werde ihr Trost sein, ihre Ehre, ihr Glück! Ich bin! Ich bin! Ich bin! Ich bin der Ich bin – der Gott der Liebe.

Durch sie werde Ich Meinen Segen über alle ausgießen, zu denen sie gehen, und über alle, die zu ihnen kommen. Ich werde erneut Meinen ewigen Segen über Meine ganze Kirche ausgießen. Kirchen, in denen Mich viele Menschen besuchen, werden eine Wiedergeburt im Glauben, in der Hoffnung und in der Liebe erfahren.

Durch diese Menschen werde Ich alle in ihrer Familie, ihrer Verwandtschaft und ihren Gemeinschaften segnen, Meinen ewigen Segen will Ich durch sie auf alle ausgießen. Meine Kinder, Ich liebe euch. Meine geliebten Kinder, schenkt Mir jetzt wenigstens diese 15 Minuten am Tag, und Ich werde euch die Ewigkeit schenken – für immer und ewig.

Amen.

Imprimatur:

S. E. Bischof Ayo-Maria Atoyebi OP der Diözese Ilorin/Nigeria, Mai 2002

 


 
The last 100 visitors

beginn 05.11-2016