Die Originalbotschaften wurden Father Montfort in englischer Sprache gegeben.

Download Die Welt gelangt an ihr Ende! Das Ende ist Liebe!

            

„ ...Die Welt gelangt an ihr Ende! … Das Ende ist Liebe!“

 

2001

 

„Mein Sohn, Ich will, dass du bei mir bleibst, um all Meine Botschaften zu empfangen. Die Welt gelangt an ihr Ende! Am Ende ist Verwandlung. Das Ende ist Liebe! Das Ende ist eine Verwandlung in Liebe. Es wird sehr viele rasche Veränderungen in der Welt geben, so rasch, dass viele Menschen nicht werden mithalten können – aber du! fürchte dich nicht. Alle, die in der Liebe bleiben – in Meiner Liebe – werden mitgerissen werden von Meiner Liebe... Es wird viel Zerstörung geben. Diese Zerstörung ist Reinigung. Das neue Paradies wird kommen – nach dieser reinigenden Zerstörung. Die Zerstörung ist Reinigung. Der Hass auf Gottes Liebe, auf Gottes Willen, und deren Missachtung wird einen Gipfelpunkt erreichen, und dann werden sie in den Abgrund stürzen, der Abgrund wird sie verschlingen – alle, die Gottes Willen und Gottes Liebe missachten und hassen. Alle, die sich weigern, ein Leben gemäß dem Willen Gottes zu führen – in Liebe, mit Gebet und Opfer – werden einen Höhepunkt erreichen und werden sich dann gewaltsam in den Abgrund stürzen. Aber alle, die in Meiner Liebe bleiben, werden in Meinem Herzen sicher sein.

 

Mein Sohn, bitte beeile dich und verbreite Meine Liebe, Mein Gebet der Liebe, Meine Verehrung in der ganzen Welt, so dass niemand ohne Kontakt zu Meinen Herzen der Liebe ist. Alle, die in Meinen Herzen der Liebe bleiben, werden gerettet sein. Ihr bleibt in Meinen Herzen der Liebe, indem Ihr den Namen der Liebe auf euren Lippen und in eurem Herzen tragt, indem ihr den Namen des Herrn, eures Gottes, anruft. Ich bin der Gott der Liebe. Ich liebe alle mit Meiner ewigen Liebe.

 

Errichte Zentren der ewigen Anbetung, sehr viele Zentren – Zentren überall, in denen Menschen Zuflucht finden können in den Zeiten der schrecklichen Drangsale. Die schlimmsten Zeiten nahen. Sie stehen bereits vor der Tür. Die Mächte des Bösen versuchen, ihre letzte Schlacht gegen die Mächte Gottes zu entfesseln. Nicht nötig zu sagen, wessen Mächte siegen werden. Die Mächte Gottes, der Liebe – des Frieden – der Ehrfurcht vor dem Herrn und des Gehorsams gegenüber dem Willen Gottes werden siegen. Doch die Mächte des Bösen sind noch nicht etwa erschöpft. Sie kämpfen und versuchen auf eine äußerst listige Art und Weise, die Reihen Meiner Kirche zu unterwandern – der einzigen Institution der Welt, die sie noch nicht unter ihre Kontrolle gebracht haben und auch nicht bringen können. Sie haben ihre Tentakeln in jeglichen Lebensbereich der Welt hinein ausgestreckt – in Film und Unterhaltung, Massenmedien, Computer, Nahrung, Kleidung, Medizin, Bauwesen, Erziehungswesen.... Aber, Mein Sohn: Täusche dich nicht, nicht sie bestimmen. Ich bin Gott. Ich bestimme über Meine gesamte Schöpfung.

 

Was die Mächte des Bösen gerade unternehmen, ist der Versuch, die Kontrolle über bestimmte strategisch wichtige Positionen und Institutionen zu erlangen. Mein Sohn, erinnere dich daran: ich erlaube dies alles, um so die Reinigung zu beschleunigen – die totale Reinigung. Diejenigen, die sich selbst reinigen durch Gebet, werden nicht leiden müssen unter dieser Reinigung der Zerstörung. Diejenigen, die in Meinen Herzen der Liebe bleiben, werden diese Reinigung nicht erleiden müssen. Es ist eine Reinigung durch Feuer, die Naturkräfte werden sich erheben gegen eine menschliche Zivilisation ohne Gott. Was Ich jetzt wünsche, ist die Zivilisation der Liebe. Diese Zivilisation der Liebe wird siegreich geführt durch die Herzen der Liebe durch Mein Heiligstes Herz und das Unbefleckte Herz Meiner Mutter. Meine erbarmungsvolle Liebe! Ich möchte das Blut Meiner Liebe auf die ganze Welt auszugießen. Meine Liebe, bitte bleibe in Meiner Liebe und lehre alle, in Meiner Liebe zu bleiben.

 

Wenn du jene furchtbaren Schrecknisse siehst oder von ihnen hörst, so fürchte dich nicht. Richte das Emblem Meiner Liebe in der ganzen Welt auf, damit alle Herzen es wahrnehmen, damit alle Augen es sehen können. Jedes Herz, das Mein Emblem der Liebe liebt, wird mit Mir vereint sein. Jedes Auge, das Mein Emblem der Liebe sieht und es verehrt, wird das Siegel Meiner Liebe empfangen. Jede Person, die das Emblem Meiner Liebe umarmt, küsst und verehrt, wird gerettet werden. Ich werde sie alle zu Meinen Geretteten zählen, zu all denjenigen, die Mich kennen.

 

Mein Sohn, achte nicht auf den Teufel, er versucht, dich davon abzuhalten, Meine Botschaft zu empfangen – in ihrer Reinheit und Einfachheit und Heiligkeit. Erlaube ihm nicht, dich überhaupt auch nur im mindesten abzulenken. Ich Selbst werde dich davor schützen. Ich werde ihm nicht erlauben, dich abzulenken. Bleibe fest auf Mich gerichtet, Ich bin fest auf dich gerichtet. Mein Herz ist in dir. Mein Herz ist in deinem Herzen. Das Blut, das in dir fließt, ist Mein Blut, Mein Eucharistisches Blut. Mein Sohn, folge Mir, wohin auch immer Ich dich führe.

 

Du hast ein sehr kleines – ein winzig kleines Anzeichen dieser Zerstörung, dieser Verwirrung gesehen, die aufkommen wird, wenn die Menschen Meine Liebe zurückweisen, wenn sie Meinen Willen zurückweisen – speziell die Führer der Völker und Nationen; wenn sie Pläne schmieden, um ihre eigenen Verrücktheiten und Launen ins Werk zu setzen, statt Meinem Heiligen Willen zu folgen. Ich bin es, der die Welt erschuf, nicht sie. Ich bin es, der die Welt lenkt, nicht sie. Ich bin der Herr und Gott, nicht sie.

 

Aber wenn sie sich selbst als die Macht der Welt einzusetzen trachten, so werden winzige Naturteilchen sich in der Welt erheben und sie niederwerfen. Die kleinen Viren und Bakterien und Atome werden sich zu einem Aufstand gegen sie erheben. Wenn sie hingegen Meinem Willen folgen, Mir die Ehre geben und Meinen Willen tun, auf Mein Wort hören, Meine Liebe lieben, dann wird dies alles zum Guten führen. Sie werden Wohlstand und Segen erfahren.

 

Mein Sohn, der Teufel tut alles, dich auf das Erbittertste zu attackieren, um dich davon abzuhalten, Meine Botschaft der Liebe zu empfangen. Diese Botschaft ist eine Botschaft der Liebe für die ganze Welt. Ich habe nicht die Absicht, Meine Schöpfung zu zerstören. Ich habe vielmehr die Absicht, Meine Schöpfung zu ihrer Erfüllung zu bringen. Ich werde alles zur Erfüllung bringen, zur Einheit, zu Vollendung und Einssein in Meiner Liebe.

 

Wenn die widerspenstigen, gottlosen Lebewesen die Genetik zu zerstören trachten, den Entstehungsgrund aller Dinge, und die Genetik gegen sich selbst manipulieren wollen, gegen Meinen Heiligen Willen, dann werden diese winzigen Teilchen sich gegen sie wenden und sie ihrerseits manipulieren. Wenn sie versuchen, die Genetik, den Ursprung aller Dinge, zu zerstören, so wird diese Genetik sich gegen sie wenden, und sie werden nicht länger fähig sein, sich selbst zu kontrollieren, um wie viel weniger die Dinge. Es wird ein besonderer Wahnsinn und eine spezielle Störung über die Welt kommen, falls sie fortfahren sollten, sich an der Genetik der Dinge zu schaffen zu machen. Ich wünsche, dass die Menschen immer mehr Fortschritte machen, aber keine Fortschritte in der Zerstörung Meiner Schöpfung.

 

Alles was Ich schuf, ist gut. Mögen sie ihre hohen Türme und großen Städte und gigantischen Projekte ohne Mich errichten, mögen sie versuchen, zusammenzukommen und Vereinigungen zu gründen gegen Meine Gesetze, gegen Mein Recht und Meine Ordnung, gegen Meinen Heiligen Willen, mögen sie Gesetze erlassen – ihre gottlosen Gesetze, ohne Bezug zu Meiner Heiligen Ordnung und Meinem Heiligen Willen; sie werden enden in Verwirrung und Zerstörung. Mögen sie gegen Mich rebellieren, und die Natur wird rebellieren gegen sie. Selbst ihr eigenes Hirn und das System ihres Körpers und ihrer Organe wird rebellieren gegen sie. Neue, unheilbare Krankheiten werden kommen.

 

Der Teufel wird sie gegeneinander ausspielen unter dem Vorwand, ihnen zu hel­fen – jedoch nur um sie zu zerstören. Diejenigen, die denken, der Teufel sei ihr Freund, werden entdecken, dass der Teufel niemandes Freund sein kann – nicht einmal sein eigener. Der Teufel kann sie nicht lieben, die Mächte des Bösen können ihnen nicht das geringste Gute erweisen, sondern einzig Zerstörung.

 

Bitte, mein Sohn, sammle all Meine Kinder in Meiner Liebe. Sei standfest und bleibe in Meiner Liebe und bring all Meine Kinder dazu, standfest zu bleiben in Meiner Liebe. Ich habe dir noch eine Menge zu sagen, aber geh nun und führe Mein Volk im Gebet. Mach Meine kleine Herde zu Meiner Familie der Liebe, Meine kleine Liebe, Meine kleine Herde, Meine kleine Familie wird die größte Familie Meiner Kirche in der Welt sein. Sei Meine Liebe. Liebe alle mit Meiner Liebe und lehre sie alle, mit Meiner Liebe zu lieben.

 

Oh! Meine Liebe muss herrschen. Meine Herzen der Liebe müssen herrschen. Meine Liebe muss herrschen auf Erden wie im Himmel. Meine Liebe muss herrschen auf Erden, wie sie im Himmel herrscht. Meine Liebe wird herrschen in allen Herzen, wie sie herrscht in den Herzen der Liebe, im Himmel.“

 

 

Die Botschaft ist in ihrem Original in englischer Sprache. Diese Übersetzung ins Deutsche ist die subjektive Wiedergabe einer Person.


 
The last 100 visitors

beginn 05.11-2016